Post by casrebaluabre on Mar 9, 2022 5:27:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle.net ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle.net IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Token-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Battle.net 2022 version ▞▞▞
Jedes Mal, wenn ich mich anmelden will, kommt eine Nachricht, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich nicht eingeloggt werde. Bei erneutem Versuch kommt das selbe.
Meh, es ist okay ... es ist wirklich nur irgendwie nützlich zum Chatten! Aber es werden niemals Benachrichtigungen gepusht, obwohl sie auf Push eingestellt sind. Irgendwie nervig bei der Kommunikation mit Prople, aber egal.
Ich spiele seit Jahren Blizzard-Spiele, das macht es einfacher, unterwegs mit meiner Gilde zu chatten. Tolle Anwendung
Schwach das so ein Gigant, eine so schwache App rausbringt.. Man kann chatten und sehen wer online ist Wäre cool wenn man auf den Shop und seinen ganzen acc zugreifen könnte Und ggf noch Downloads von unterwegs zu starten can würde schrott von app Dings verbessern yo Peace out blijad
Ich habe kein Bedürfnis, über mein Telefon mit Blizzard verbunden zu sein.
Diese spezielle Version ist kaputt, selbst wenn Sie ihrer Anleitung zur Behebung folgen. Das Laden dauert ewig und bleibt nicht verbunden und zeigt dann weder meine Freundesliste noch Chats an. Es erlaubt mir auch nicht, Freunde hinzuzufügen. Eine der Optionen ist die Deinstallation und Neuinstallation, um das Problem zu beheben. Versuchen Sie es also, und jetzt wird es nicht einmal heruntergeladen, um es neu zu installieren
Wozu soll diese APP gut sein??? Mit der Steam APP kann ich Games kaufen, Rezensionen schreiben und mehr. Und hier ? Blizzard schafft nicht einmal die angekündigte Implementierung von Diablo 2 in die Battlenet Desktop APP, da sehe ich für diese APP schon mal richtig schwarz.
Ich hatte ein leichtes Buggy-Erlebnis beim Einloggen in Spitzenzeiten, in denen ich mich überhaupt nicht einloggen konnte, aber im Allgemeinen ist das Hinzufügen großartig. Ich liebe es, wie ich mich mit Freunden verbinden kann, wenn ich nicht an meinem PC bin
Die App an sich ist großartig. Allerdings weist sie einen großen Mangel auf. Und zwar werden alle Daten der Unterhaltungen und Kontakte an Google gesendet. Dies geschieht versteckt im Hintergrund über Google Analytiks
App benachrichtigt oft nicht über neue Nachrichten auf Android
Tut, was Sie brauchen. Ähnlich wie die Uplay-App von Ubisoft. Blizzard hat einen langen Weg von der ersten mobilen App zurückgelegt. Ich freue mich zu sehen, wie sie sich im mobilen Bereich weiterentwickeln.
Unterstützt keine Gruppendiskussionen, die Sie in der PC-Battlenet-App führen können. Außerdem sind die Server manchmal ausgefallen, aber nicht so sehr. Außerdem funktioniert es hervorragend mit einer angenehmen Benutzeroberfläche
Battle.net સંચાર ijfs
Sehr hilfreich! 👌
Ehrlich gesagt eine großartige App, aber ich würde es mehr mögen, wenn ich mich bei 2 Konten gleichzeitig anmelden könnte, damit ich mit Freunden von beiden Konten chatten kann
Schöne Anwendung. Allerdings nur Social App. Ich hatte gehofft, es zu verwenden, um über WoW-Neuigkeiten und Patch-Update-Notizen auf dem Laufenden zu bleiben.
Es geht leider nur chatten
Es ist okay. Es fehlt die allgemeine Interaktion mit Ihrer PC-Front und der Empfang von Nachrichten ist etwas verzögert.
Hütte ab. Dafür, dass das Blizzard eine riesige Community hat und das auch weiß, ist der Server für die App viel zu klein. Von 20 einwählversuchen komm ich vllt 1x rein... wenn ich drin bin ist alles super. Sonst ne tolle App. Aber kleiner Tipp an Blizzard: Server erweitern wäre ne Lösung 😉
Battle.net Kommunikation jyud
Neue Benachrichtigungen werden nicht immer angezeigt.
Ihre App ist sehr schlecht
Große, kleine Abweichungen.
Wo finde ich die Lounges in der App? Anscheinend kann man auf this von der App aus nicht zugreifen (oder ich bin zu blind, um sie zu finden).Wäre auf jeden Fall schade, wenn man auf diese nicht unterwegs zugreifen könnte, denn primär habe ich mir nun auch die App zugelegt. Falls es sie auch nicht gibt, schon mal die Frage im Voraus, ob diese mit nem Update irgendwann dazu kommen sollen?
Buggy und unzuverlässig, aber zumindest existiert es..
Das Laden schlägt fehl, wenn ich 9/10 Mal auf das Profil klicke. repariere dieses Zeug
Kann mich nicht anmelden WEIL ICH DIESEN SCH**** CODE NICHT BEKOMME WARUM?!?!?!
Verlangt, dass ich meine E-Mail mit einem Code verifiziere. Einfach, oder? Außer.. Die E-Mail wird nicht gesendet, daher kann ich sie nicht überprüfen. Ich habe auf meinem Computer nachgesehen und die E-Mail ist korrekt. Warum ist das nur für eine App ein Problem? Beheben Sie bitte, und ich gebe ihm 4 Sterne für die Mühe.
Battle.net Kommunikation hom
Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich die richtigen Informationen eingebe.Und wenn ich auf „Anmelden nicht möglich“ klicke? alles ist auf spanisch geschrieben und ich verstehe nicht viel spanisch.
Ohne Sprachchat für mich sinnlos
Hab das p30 Pro und kann es nicht mal downloaden 😭
Netter Battlenet-Begleiter. Es gibt viel Raum für Verbesserungen wie die Reaktionszeit.
Liebe es. Super gut, um mit Freunden zu sprechen, wenn ich offline und ihre online sind. Ich liebe es, dass meine Ikone meine Hauptrolle sein kann.
App funktioniert schlecht. Bzw. verbindet schlecht.
da geht noch mehr
Ich liebe es, mich unterwegs mit Toy-Bnet-Freunden unterhalten zu können. Funktioniert gut und ich hatte keine Probleme damit.
Es ist sehr problematisch, sich anzumelden ... jedes Mal, wenn es sagt, dass ich mich nicht anmelden kann
Tut, was es soll, wünscht sich nur, es wäre wie die PC-Version, wo Sie Ihre Spiele und Downloads sehen können, nicht nur mit Freunden chatten, wie es scheint
Ich bin mir sicher, dass diese App viel vollständiger sein könnte, als sie ist!
App ist ganz gut. Allerdings sagt sie selten oder Stunden später erst Bescheid, dass jemand geschrieben hat.
Nicht unbedingt notwendigerweise mehr Funktionen vertagen
Ich habe keine der Aufhänger erlebt, über die sich die anderen nach etwa einer Woche der Verwendung der App beschwert haben. Es ist nicht ganz so nahtlos wie die mobile Discord-App, aber deshalb hüpfen Sie mit Ihren engen Freunden auf Discord.
Seit einigen Wochen keine Verbindung mehr möglich
Ich kann mich plötzlich seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen. Ich habe sogar mein Telefon deinstalliert und neu installiert und neu gestartet und bekomme immer noch die Meldung "Ups ... etwas ist schief gelaufen", die ich immer wieder bekomme. Irgendwie nervig in der Realität, da ich es liebe, während der Arbeit mit ein paar meiner Btag-Kumpels in Kontakt zu sein. Es ist großartig ... wenn es funktioniert.
Authenticator führt mich nur zum Google Play Store. Ich kann jetzt nicht herausfinden, wie ich ohne sie auf mein Konto zugreifen kann.
Wayward Souls Adventure pno
Es wären fünf Sterne, wenn das Telefon eine Anruffunktion hätte und die Benutzeroberfläche besser wäre
Ich bewerte keine App sterben bei mir nicht funktioniert. Ich sehe kein einlogin Fenster nichts. Also macht euch mal ne Platte wie ihr das wieder hinbekommt. Ihr verdient doch mit den Spielen Millionen Euro im Monat. Auch flott flott.
Schlechte App schlechte Entwickler.... Kein König regiert für immer mein Sohn
Es ist in Ordnung. Sehr ärgerlich, dass Sie Text nicht kopieren und einfügen können