Post by casrebaluabre on Mar 9, 2022 5:27:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle.net ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle.net IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Token-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Battle.net 2022 version ▞▞▞
Jedes Mal, wenn ich mich anmelden will, kommt eine Nachricht, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich nicht eingeloggt werde. Bei erneutem Versuch kommt das selbe.
Meh, es ist okay ... es ist wirklich nur irgendwie nützlich zum Chatten! Aber es werden niemals Benachrichtigungen gepusht, obwohl sie auf Push eingestellt sind. Irgendwie nervig bei der Kommunikation mit Prople, aber egal.
Ich spiele seit Jahren Blizzard-Spiele, das macht es einfacher, unterwegs mit meiner Gilde zu chatten. Tolle Anwendung
Schwach das so ein Gigant, eine so schwache App rausbringt.. Man kann chatten und sehen wer online ist Wäre cool wenn man auf den Shop und seinen ganzen acc zugreifen könnte Und ggf noch Downloads von unterwegs zu starten can würde schrott von app Dings verbessern yo Peace out blijad
Ich habe kein Bedürfnis, über mein Telefon mit Blizzard verbunden zu sein.
Diese spezielle Version ist kaputt, selbst wenn Sie ihrer Anleitung zur Behebung folgen. Das Laden dauert ewig und bleibt nicht verbunden und zeigt dann weder meine Freundesliste noch Chats an. Es erlaubt mir auch nicht, Freunde hinzuzufügen. Eine der Optionen ist die Deinstallation und Neuinstallation, um das Problem zu beheben. Versuchen Sie es also, und jetzt wird es nicht einmal heruntergeladen, um es neu zu installieren
Wozu soll diese APP gut sein??? Mit der Steam APP kann ich Games kaufen, Rezensionen schreiben und mehr. Und hier ? Blizzard schafft nicht einmal die angekündigte Implementierung von Diablo 2 in die Battlenet Desktop APP, da sehe ich für diese APP schon mal richtig schwarz.